Sardinien

sind gestern auf sardinien angekommen. mit etmale ( strecke in 24 h) von 125 sm sind wir sehr schnell gewesen. schuld war achterlicher wind mit 5 bft und strom mit 2 kn auch von achtern.

jetzt endlich sind die tagestemperaturen so angenehm, dass wir im t-shirt rumlaufen können. werden aber nicht lange hier bleiben, da es weiter gehen soll nach osten, um unsere reparaturliste weiter abzuarbeiten. die bewohner sind hier sehr nett und helfen uns weiter.
suchen wir einen lebensmittelladen, fahren sie uns ohne aufforderung hin. das inselleben prägt doch das interesse für den anderen.

da unsere maileinrichtung an bord über kurzwelle noch nicht funktioniert, sind wir auf internetbuden oder w-lan verbindungen angewiesen. das ist sehr lästig.

weitere infos und berichte in kürze.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.