Cagliari

die stadt cagliari hat was. liegt an einer steilküste weit im süden von sardinien. die römischen einflüsse sind bis heute zu sehen und durch die eu-gelder wird sehr viel renoviert. nur so kann können uns die gebäude weiterhin ihre geschichte erzählen. in der nähe des hafens ist die shopping-area mit den in-designer.

auf einem plateau liegt ein naturschutzpark mit der grössten
flamingokolonie in europa. die vögel fliegen in scharen zu ihrem 2. naturschutzgebiet direkt am meer. wenn wir noch zeit haben, wollen wir diese gebiete besuchen.

erst haben wir die wärme gesucht und jetzt ist es am tage schon so warm ( 24°), dass man anfängt, den schatten zu suchen.
wir bereiten unsere „fee“ für kleinere repararturen vor, die wir nächste woche erledigen wollen. wenn alles gutgeht, segeln wir ende der woche weiter.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.