Rundreise auf Lipari

wenn man die insel durchstreift, versteht man, dass dieser fleck von den italienern geliebt wird. die einzigartige blaue farbe des wassers, die fischer mit ihren booten und die das städtchen lipari wirken als
gesamtheit wie ein gemälde. zu dieser jahreseit ist noch keiner gestresst und jeder ist freundlich und hilfebereit.in 3 stunden hat man die insel mit einem motorroller umfahren. jede seite der insel hat eine andere vegetation. die nachbarinseln sind an klaren tagen gut zu sehen, selbst der stromboli. die fähren und
ausflugsboote bringen an einem tag die touristen auf alle nachbarinseln.
abends füllen sich recht schnell die restaurants mit den müden und hungrigen touris. jede seitengasse, sei sie auch noch so eng, hat ein restaurant.

die obst-und gemüsehändler bieten ihre selbst angebauten produkte an. noch nie haben wir so gute orangen,äpfel und zitronen gegessen.


								
				

			

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.