Bucht von Marmaris

da unser yachthafen etwas ausserhalb von marmaris liegt, können wir die einrichtung eines bootsshuttles benutzen, der uns in den stadthafen bringt. die bucht von marmaris wurde auf einer seite aufgeschüttet, so dass es nur noch eine zufahrt in die bucht gibt.
hotels und yachthäfen bilden neben der stadt marmaris die uferzonen. in 20 minuten ist eine durchfahrt der bucht mit einem boot leicht möglich.
wir sahen eines der aida-schiffe.einige der passsagiere nutzten das freizeitangebot und radelten im konvoi durch die innenstadt.
bei über 40 grad hatten wir schon beim laufen probleme, wie wird es wohl den radlern ergangen sein?
am liebsten wäre es uns gewesen, bei einer wasserpfeife den tag zu geniesen. aber selbst dazu war es uns zu heiss.
beim prüfen der instrumente zeigte unser gps über 5.000sm über grund an. die erste schallmauer ist genommen. was werden uns wohl die nächsten 5.000 sm auf dem weg nach westen erwarten? ihr seid ja bei uns!


								
				

			

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.